THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

1. November 2015

Saison end @ CAS

 Die Treffensaison ist für die meisten seit gestern vorbei und die Autos sind in den Hallen oder Garagen für den Winter eingemottet worden.

  Nicht bei uns, hier ist aber das ganze Jahr Treffen und so fanden sich bei 15° und viel Sonne auch wieder alle zum Sonntagstreffen ein.





Mr. Micra aka´ Mario

Mauer mit dem roten Baron II

Paddy (wir warten auf den POLO)
Mr. PI
und sein Prelude


 Paddy sein Evo hat jetzt auch die passende Frau gefunden.

 

 (Die Blaue Elise ist Geschichte)
Benni hat sich seinen lang ersehnten Traum ;-) erfüllt und sich einen Ford Fiesta ST Gekauft.





Wie schon geschrieben, bei schönem sonnigen Herbstwetter, unterhielt man sich im netten Kreis.
Nächstes Treffen Planmässig am:
15.11.16
ab. 14:30uhr
Kauflandparkplatz Mahlow

Gruß euer C.A.S-Performance Team

Keine Kommentare: