THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

6. September 2016

Nachtrag vom Sonntag,....

Servus zusammen,...

den letzten sonntag ging es ungewohnt zu auf unserem Stammplatz zur Stammzeit....
Mike, Steffi, Paddy und Kalle waren in unserem Auftrag bei dem RED_Bull-Air-Race
am Lausitzring und haben uns fleissig bilder mit gebracht,..
 Diese könnt ihr HIER KLICKEN sehen .

Kim und Lorenz hingegen waren beim RACE @ Airport in Werneuchen,
zu ihrem "Heimspiel",... ggf kommen da auch noch Bilder und infos?! We don´t know it :-)

Unser Opelfahrender Supra Heizer PI-Performance Blieb dann doch Lieber
Sonntags im Bette so kamen nur Benni, Marc, Phillip Maddin und David zum
Gemeinsamen Treffen und hielten so ultra lässig ein kleines Treffen ab,...

Ich Reiche euch mal die Bilder die aus Benni´s hand kommen Nach:
 Phillips 6er,...nein nich im Lotto !
 David´s neuer 5er GTI !
 Schicke karre muss ich sagen,.. wobei ich auch seinen SEAT mochte :-)
 Maddins neue Daily,... KIA SUV
 *kleines Shooting*
 Asphalt_fieber.... :-P
 Marc hat seinem Almera eine Motorabdeckung Spendiert,...
 Felgen Waschen wäre mal eine Wohltat,.. allg
würde sich der wagen mal über eine Reinigung freuen :-P
 Wohin gucken die 3 bloß?
 Noch mehr SUV ? Hier nochmal der "Höhergelegte" Traum vom Maddin...
Was die anderen inklusive mir so alles gemacht haben
bleibt wohl ein Rätsel,...

Aber ein Rätsel kann ich jetzt schon Lösen,..

das Nächste treffen findet am:
18.09.16 - ab 14:30Uhr 
wie gewohnt auf dem Kauflandparkplatz
in Mahlow Statt!

Gruß euer C.A.S-Performance Team 

Keine Kommentare: