THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

25. Dezember 2016

Jahres Rückblick 2016


 Wieder ist ein geiles Jahr vorbei, deshalb schauen wir begeistert zurück auf das Jahr 2016.
Wir waren auf so einigen Veranstaltungen, zB. dem "Anlasser" in Dresden, das "Reisbrennen" auf dem Lausitzring,
 und der legenderen "XS Carnight" in Berlin usw...
Es war ein richtig gutes Jahr, deshalb haben wir unsere Favoriten einfach mal alle zusammen geworfen (ungeordnet/unsortiert). Viel Spass beim stöbern.

 Reisbrennen war mega, nächstes Jahr gerne wieder.
Also im Kalender Notieren !

















Auch bei unseren eigenen Treffen war immer etwas los,...
das könnt ihr "rechts" im Archiv einfach nochmal
durch gehen,...
Wir errinnern uns an Besuche von
euch und freuen uns auf die nächste Saison!
BTW C.A.S-Performance
feiert nächstes jahr 10 Jähriges bestehen...
da kommt noch was :-)

Ein Paar Videos findet ihr von den einzelnen Treffen auf unserem Youtube Kanal.


Durch die Weinachtsfeiertage fällt unser letztes Treffen im Jahr aus, somit sehen wir uns beim nächsten mal erst im neuen Jahr am:
8.01.17 ab 14:30uhr
Kauflandparkplatz in Mahlow
Gruß euer C.A.S.-Performance Team

Keine Kommentare: